Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Nov 15, 2010 6:50 am

Und wieder verging ein kalter Samstag-Nachmittag mit unserem Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen.

Es waren anwesend:

- honey (Anna)
- Teresa
- Weißer Riese (Robin)
- Shini (Sinan)
- Angel of Darkness (Sammy)
- Domeh (Julia)
- Night (Sam)

Zudem beehrte uns diesmal Vera inklusive Junior mit einem kurzen Besuch.

Das Treffen fand am vergangenen Wochenende etwas früher statt, als sonst, da wir uns diesmal sogar zum Mittagessen in der Karibib bzw. im Nebenraum eingefunden haben. Es gab leckere Nudeln mit Bolognese-Soße... ^^

Nachdem Shini und ich uns leicht verspätet hatten (typisch Lidl-Kasse ^^ immer überfüllt, wenn ich dran steh ^^) machten wir uns zusammen mit Domeh, Teresa und honey an die Arbeit und machten Essen. Naja... ^^ nachdem uns eingefallen war, dass uns noch Salz und Öl fehlten und wir dies dann großzügerweise von Vera und Achim Schowalter bekommen hatten, konnten wir uns wirklich ans Werk machen.

Kurze Zeit später, das Essen köchelte noch schön vor sich hin, traf Angel of Darkness bei uns ein und gesellte sich zu uns in die Küche ("Das Herz des Hauses"). Gemeinsam deckten wir den Tisch und aßen dann gemeinsam unser leckeres Mittagessen.

Wir räumten nach dem Essen noch unser Geschirr in die Küche und machten uns an die Arbeit.

honey präsentierte uns ihre außerordentlichen Buntstift-Künste und ihren sehr süßen Eisvogel.


Zudem versuchte sie sich noch an einer Giraffe mit Jungtier, diese Karte wurde dann leider nicht mehr fertig.

Angel of Darkness, die zum ersten Mal an unserem Treffen teilnahm, welzte erst einmal einige Bücher, bevor sie richtig loslegt und uns einen wunderschönen Adler präsentierte


Zudem produzierte sie eine sehr provokante Karte. Ein Kroko mit Taschenhänkel und Verschluss. Die Coloration ist ja super schön geworden



Domeh machte sich nach einigem Grübeln auch an die Arbeit und versuchte sich an einem Pipmatz, dessen Name mir jetzt leider nicht mehr einfallen will... scratch Werde es noch mal nachschlagen müssen... study
Die Karte ist einfach super schön geworden


Nach weiterem Tierbücher-Studium brachte Domeh auch noch einen Nachtaffen (heißt der echt so?? ^^) zum Vorschein und war sich kurze Zeit nicht darüber einig, ob er nun schwarz-weiß bleiben sollte oder ob er doch noch das Privileg erhalten sollte, sich uns auch mit Farbe zu zeigen. Das Ergebnis: er hat dann doch noch Farbe bekommen


Weißer Riese trudelte dann auch noch ein und musste sich erst mal stärken ^^. Nach einer Protion Nudeln mit Soße versuchte sich Weißer Riese wieder an seinen Pipmätzen und seinem Elefanten


Shini gab seinen Hammerhaien noch den letzten Schliff und machte ab da dann erst mal Pause und kümmerte sich um eine Wichtelkarte für ein anderes Projekt.


Ich versuchte mich an meiner ersten Bastelkarte und war überrascht wie schwer das ist... Aber ich dachte mir:
Also entstand innerhalb mehrerer Stunden eine kleine Dschungelkarte mit viel Grün und einer einsamen weiß-rosa Schlage darin. Vom Ergebnis bin ich nicht so überzeugt, da sah die Idee in meinem Kopf doch etwas besser aus... -.-


Als der Abend dann näher rückte, machte sich Domeh an die Arbeit und wusch unser ganzes Geschirr... Vielen Dank, was würden wir nur ohne dich tun?? Du Heldin der Küche!! Vielen vielen vielen Dank!!!
Auch wir anderen machten uns so langsam ans Aufräumen und gegen 20:10 Uhr war dann der Nebenraum von der Karibik wieder sauber und wir machten uns an den Heimweg.

Ich bedanke mich bei allen, die am Samstag da waren und so toll geholfen haben. Zudem auch noch bei honey, die schon zum zweiten Mal Kuchen mitgebracht hat, der sehr lecker war... hmmm... schmatz... ^^

Ich hoffe, dass wir in drei Wochen erneut so eine große Gruppe sind, da es mit so vielen Leuten auch doppelt Spaß macht. Zudem hoffe ich, dass sich auch noch ein paar andere Gesichter das nächste Mal zeigen (Angel, schlepp mal Carpe mit ^^)

So das war der Bericht für unser drittes Treffen!

Liebe Grüße

Night

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^


Zuletzt von Night am Sa Dez 04, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
avatar

Schütze Hahn
Alter : 23
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Nov 15, 2010 3:41 pm

hey muss ja am samstag richtig lustig gewesen sein, ich versuch echt mal wieder zeit zu haben,
aber wie geagt, die beschissenen arbeiten un hausaufgabeberge Sad

naja es wird sicher ml einen samstag geben, an dem ich euch dann auch tatkräftig unterstützen kann^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Nov 15, 2010 3:44 pm

hoffen wirs... ^^
naja... vllt mal einen freitag nicht in die fabrik und da dann hausaufgaben machen und dann sams zu uns ^^

nur kleiner scherz... ^^

so ich mach jetzt meine letzte Akte und dann gehts nach Hause... mein schädel brummt... -.-

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
avatar

Schütze Hahn
Alter : 23
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Nov 15, 2010 8:14 pm

omg ich soll mein freitag aufopfern? Suspect ohje des kann ja was werden^^
ja ne des lag ja eig nur daran, dass meine eltern weg wollten,
ich mit muss un des dann auch noch erst fünf min vor abfahrt erfahren tu !
Sonst wäre ich um spätestens halb sechs vorne bei euch gewesen^^
Nächstes mal dann halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Domeh
Anfänger
Anfänger
avatar

Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mi Nov 17, 2010 7:41 pm

Toller Bericht. Mal wieder. ^^

Dafür, dass ich beim Kochen nur blöd rumgestanden bin, musste ich halt im nachhinein was machen. xD
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mi Nov 17, 2010 8:12 pm

Danke, danke.. ich gebe mir immer wieder Mühe bei den Berichten. Es sollen ja auch alle, die nicht dabei waren, verstehen, was wir gemacht haben und dass wir sehr viel spaß hatten... ^^

Und dass du immer spülst ist super lieb... ^^ Danke!!

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Fische Ziege
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mi Dez 01, 2010 1:12 pm

Wann kommen denn die Bilder?
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mi Dez 01, 2010 3:46 pm

sorry, bin krank, werde sie bald hochladen, wenn ich mich länger als 10 minuten aus dem Bett erheben kann... -.-

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Fische Ziege
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mi Dez 01, 2010 4:55 pm

Na dann mal ganz gute Besserung ^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Sa Dez 04, 2010 10:23 pm

Bilder sind nun online

*hust hust*
*schnief schnief*
*wieder ins bett kletter*

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
avatar

Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Sa Dez 04, 2010 11:25 pm

Das ist wirklich super. Smile Vielen Dank...

und vor allem gute Besserung. ^^;
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Dez 06, 2010 1:24 pm

Danke für deine Rückmeldung ^^
ich geb mein bestes, dass die Bilder schnell im Bericht drin sind, aber manchmal klappts halt nicht so.

Der nächste Termin für das nächste Treffen gebe ich diese Woche noch bekannt.

(ps. mir gehts jetzt schon viel besser... ^^)

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
avatar

Schütze Hahn
Alter : 23
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Mo Dez 06, 2010 9:12 pm

hey cool, vielleicht läufts ja mal so, dass ich auch wieder dabei sein kann...
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Waage Affe
Alter : 25
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Di Dez 07, 2010 2:17 pm

mein elefant ist aber nicht auf dem neusten stand eingescannt, der ist schopn fertig^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Widder Ziege
Alter : 26
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Di Dez 07, 2010 2:24 pm

Ich habe deine fertige Version eingescannt. Die Farben sind nur sehr schwach, vllt beim nächsten mal noch mal drüber, vllt geht es dann besser ^^

_________________
Shini und mein Homepage!
klickt euch rein ^^

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich jemanden von euch auf dshini.net finden würde.
Um euch zu registrieren nehmt einfach diesen link:

Registrieren

und schon seid ihr dabei und könnt euch eure Wünsche erfüllen oder erfüllen lassen ^^
ich würde euch gern was spenden ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Waage Affe
Alter : 25
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Di Dez 07, 2010 2:27 pm

ok, aber wie im andern thema genannt kann ich ja leider nicht. also beim übernächstenmal dann^^
Nach oben Nach unten
Shini
Admin
Admin
avatar

Widder Affe
Alter : 25
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   Di Jan 25, 2011 5:50 pm

Schon vorbei - Thread closed

_________________
Nights und meine Homepage!
Klickt euch rein!



Bitte Klickt uns an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen   

Nach oben Nach unten
 
3. Basel-Zeichen-Kaba-Treffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen in 850.. Ingolstadt
» Seltsame Zeichen auf Personalausweis
» Zeichen der Illuminati?
» Das Erbe der "Böhsen Onkelz" "Ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land"
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Berichte :: Besondere Anlässe-
Gehe zu: